Menü

31.03.2022

Charles Nguela – „R.E.S.P.E.C.T.“

Kulturhotel Guggenheim Liestal, in der Arena, alles Sitzplätze

«R.E.S.P.E.C.T.»

Find out what it means to me!
Jaaaa – es gibt ihn noch, den Humor. Ja, den auch … Aber jetzt setzt Charles Nguela sein drittes Programm in die Welt: «R.E.S.P.E.C.T.» Oh, ja, Respekt ist wichtiger denn je.

Bei allem Respekt: Warum fürchten sich Eltern vor ihren eigenen Kindern – Homeschooling lässt grüssen! Und warum eigentlich gibt es keine Prüfung, um Kinder zu zeugen? Ein Hubstapelfahrer wird ja auch geprüft!
Sind Verhütungszyklus-Tracker wirklich sicher? Die Finance-App funktioniert ja meistens auch … oder? Angenommen, es gäbe einen «Illness-Award»: Käme dann Corona wie Billie Eilish und räumte alles ab? Fragen über Fragen!

Alles beschäftigt Charles, von A wie Asperger bis Z wie Zoom-Calls. Er verrät auch private Folgen seines Liebeslebens: mit Polizeianzeige zur ersten Liebe. Charles Nguela versucht in seinem dritten Programm, die Welt um sich herum besser zu verstehen: Er lässt nichts aus, was uns zurzeit beschäftigt. Von toxischer Männlichkeit bis zu Wanderschuhen.

So «woke» wie «R.E.S.P.E.C.T.» ist kein anderes Comedy-Programm! Die absolut total erheiternde Stand-up-Comedy-Show von Charles Nguela macht deinen Abend wieder «MUY CALIENTE» – wie es sein muss!

charles-nguela.com

Retto Jost als Support Act
Der Berner Comedian Retto Jost wird Charles Nguela auf seiner «R.E.S.P.E.C.T.» Tour als Support-Act begleiten. Wir freuen uns sehr, Retto dem Publikum von Charles näherzubringen und sind überzeugt, dass sie ihn in ihr Herz schliessen werden – garantiert!

rettojost.ch

Türöffnung: 19.00 Uhr

Humormenü: 18 Uhr im Restaurant mooi.
Anmeldung Vegimenü bitte auf mooi@guggenheimliestal.ch

Alle Gäste mit Humormenü profitieren von einem reservierten Sitzplatz in den ersten Reihen in der Arena und können das Menü in Ruhe bis kurz vor 20.00 Uhr geniessen.

Tickets unter www.guggenheimliestal.ch

Erwachsene Fr. 35.-
AHV, IV und Studenten mit Ausweis Fr. 30.-
Jugendliche unter 16 J. Fr. 15.-

mit Konzertmenü Fr. 70.-

Spielzeiten

31.03.2022 ab 20:00
Charles Nguela – „R.E.S.P.E.C.T.“

kulturhotel guggenheim liestal

Wasserturmplatz 6 & 7
4410 Liestal
Standort
Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern: