Menü

11.03.2021

Claudio Zuccolini „Darum“ - VERSCHOBEN AUF 19. MAI

VERSCHOBEN auf 19. Mai 2021

DARUM – das neue und 6. Programm von Claudio Zuccolini

Seine Geschichten stammen direkt aus seinem Leben und sind beste, witzigste Unterhaltung. Zucco gehört zu den erfolgreichsten Comedians der Schweiz – und das wird er auch mit seinem neuen Programm bleiben. Warum? Eben genau DARUM.

WARUM, das letzte Programm von Claudio Zuccolini, war ein voller Erfolg: Über 100 Vorstellungen, ausverkaufte Häuser und sensationelle Kritiken. Die NZZ am Sonntag betitelte ihn 2018 als «hochbegabten Bündner Plauderi» – und bewertete sein Programm mit dem Maximum von fünf Sternen. Warum? Weil Zuccolini sein Publikum seit Jahren mit seinen Beobachtungen aus dem Alltag begeistert.

Und weil es noch so viele WARUMS gibt, heisst das sechste Programm auch DARUM!

Gleich drei grosse Jubiläen hat Zucco in seinem neuen Programm zu feiern: Zwanzig Jahre Ehe, dreissig Jahre Übergewicht und seinen fünfzigsten Geburtstag. Und als Komiker kann er über alles reden: Vom verpassten flotten Dreier bis zum peinlichen Besuch beim Urologen. Vom Zoo mit den Löwen bis zum Lacoste-Shirt mit dem Krokodil.

In Zusammenarbeit mit Esther Schaudt.

www.zuccolini.ch

Konzertmenü 18 Uhr im Restaurant mooi.
Anmeldung Vegimenü bitte auf mooi@guggenheimliestal.ch

Ticket-Reservationen: tickets@guggenheimliestal.ch oder im Restaurant mooi

******
schutzmassnahmen
4410 music nights

liebe konzertbegeisterte,

aufgrund der engen platzverhältnisse können wir die distanzregeln und die schutzmassnahmen nicht lückenlos erfüllen.

darum beachten sie bitte folgendes:

• schutzmaskenpflicht im konzertsaal
• der abstand von zwei metern kann unterschritten werden
• erhebung der kontaktdaten obligatorisch (bei gruppen ist 1 person ausreichend, ausweispflicht)
• allfällige quarantäne, wenn es während der veranstaltung enge kontakte mit covid-19-erkrankten gibt

bei uns erwartet sie organisierte wartezonen, regelmässig desinfizierte oberflächen und genügend vorrat an schutzmasken.

für risikogruppen steht die empore zur verfügung. vom balkon aus können sie in sicherem abstand die veranstaltung geniessen. die anzahl plätze sind beschränkt und ausschliesslich über tickets@guggenheimliestal.ch zu reservieren. es hätt solangs hätt….……

Spielzeiten

11.03.2021 ab 20:00
 Claudio Zuccolini „Darum“ - VERSCHOBEN AUF 19. MAI

kulturhotel guggenheim liestal

Wasserturmplatz 6 & 7
4410 Liestal
Standort
Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern: