Menü

03.04.2019

GOLD - Die Slam Poetry-Show

Die Slam Poetry-Show
von Laurin Buser & Fatima Moumouni

Gold, das klingt nach Sieger-Medaillen, teurem Schmuck oder vielverkauften Musikalben. Gold ist wertvoll.
Aber es gibt auch andere Statussymbole. Krassere.
Laurin Buser & Fatima Moumouni glänzen durch aussergewöhnliche Performances. Sie schmieden die feinsten Wort-Kreationen. Und sie gehen der Frage nach, was wirklich wertvoll ist. Das Produkt: Eine stylische, dynamische Show mit Duo- und Solo-Texten, die jedes Gold wert sind. (ist)

Beide haben ihre Wurzeln in der Poetry Slam-Szene und fallen seit jeher als begnadete PerformerInnen auf. Vor einigen Jahren traten sie das erste Mal als Team „Zum Goldenen Schmied“ auf und können es seither nicht mehr lassen. Immer wieder versuchen sie sich selbst zu toppen, noch synchroner zu werden, noch höher zu greifen, noch tiefgründiger zu schürfen.
Dass sie trotzdem noch keine Slam-Meisterschaft gewonnen haben sondern regelmässig Silber holten, ist allerdings pure Absicht.

Spielzeiten

03.04.2019 ab 20:00
Tickets kaufen
Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern: