Menü

30.03.2022

Valerio Moser

Der mehrfache Poetry-Slam-Schweizermeister ist in der Kantonsbibliothek zu Gast!

Valerio Moser hat das Trottoir erfunden. Es muss schon ein paar Jahre her sein. Kurz danach, 2007, hat er damit begonnen auf Bühnen aufzutreten. In der Zwischenzeit wurde er mehrfacher Poetry-Slam-Schweizermeister, gewann Preise im In- und Ausland, hat er abendfüllende Programme geschrieben und 2021 gemeinsam mit Dominik Muheim sein erstes Buch herausgebracht. Er packt für Liestal nun seine liebsten Texte zusammen und zieht das schöne Hemd an.

Tickets erhalten Sie an der Information im 2. OG der KBL.

Caffè livro bis 19.30 Uhr geöffnet.

Erwachsene: CHF 20.- / CHF 10.-

Spielzeiten

30.03.2022 ab 19:30
Valerio Moser

Kantonsbibliothek Baselland

Emma Herwegh-Platz 4
4410 Liestal
Standort
Übersicht
Wir danken unseren Sponsoren und Partnern: